NIYU GmbH

Technische Beratung und Fachplanung für Veranstaltungstechnik

Gegründet 2004 in Berlin, planen wir die technische Realisierung von Events, Shows, Messen, Sonderveranstaltungen und Festinstallationen in den Bereichen der Video-, Fernseh-, Audio- und Lichttechnik sowie Infrastruktur. Dabei legen wir hohen Wert auf eine Hersteller- und Produktunabhängige Planung und Beratung. Somit können wir eine effiziente Realisierung der Anforderungen garantieren.

FAQs

Q Hat Ihre Firma eine NACHHALTIGKEITSSTRATEGIE?

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer nachhaltigen Planung, um die Nachhaltigkeit besser zu planen. Wir sind Mitglied im "Leaders For Climate Action" und unterziehen uns so einem jährlichen Audit.
Unsere Nachhaltigkeitsstrategie für die Veranstaltungsbranche haben wir hier veröffentlicht:
https://www.linkedin.com/showcase/niyu.sustainability

Q Inwiefern ist ihr Service bzw. sind ihre Produkte nachhaltig?

Unser Serviceangebot unterstützt unsere Kunden dabei, Events nachhaltiger umzusetzen. Gerade in der Veranstaltungstechnik haben wir einen großen Steuerungshebel zur Effizienz in der Hand (Stromverbrauch, Personaleinsatz, Transporte und Logistik).

Q Ansprechpartner zum Thema Nachhaltigkeit

Jonas Krapf (krapf@macom-niyu.de) und Nikolai Hocke (hocke@macom-niyu.de)

image