albamy GmbH

Event Agentur in Berlin

albamy ist eine Premium Eventagentur. Wir bieten unseren nationalen und globalen Firmenkunden erstklassige Konzepte für digitale, hybride oder Live Events, die Organisation von Kongressen, Unterstützung bei der Suche nach dem idealen Veranstaltungsort sowie Strategisches Meeting Management. Mithilfe unseres starken Netzwerks einschließlich unserer erfahrenen Technikpartner liefern wir den optimalen Service in ganz Deutschland, Europa und weltweit.

FAQs

Q Hat Ihre Firma eine NACHHALTIGKEITSSTRATEGIE?

Wir bringen Nachhaltigkeit in jede Veranstaltung.
Wir bei albamy lieben Herausforderungen. Und wir lieben unseren Planeten. Also haben wir uns der nicht ganz einfachen Aufgabe der Nachhaltigkeit unserer Branche gestellt und in den vergangenen Monaten unsere internen Prozesse und externen Veranstaltungsabläufe sozial, ökologisch und ökonomisch umgestaltet. Die Veränderung passiert in unseren Köpfen. In unserem Team. In unserem täglichen Leben, Zuhause, im Home Office oder am Arbeitsplatz. Und beeinflusst unsere Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern. Mit Leidenschaft und viel Engagement liefern wir nachhaltige Arbeit für uns selbst und für unsere Kunden. Wir stellen kontinuierlich sicher, dass wir unser Ziel hin zu einer wachsenden und erfolgreichen Zukunft konsequent und mit gutem Gewissen erreichen.

Q Inwiefern ist ihr Service bzw. sind ihre Produkte nachhaltig?

Wir sind ein zertifizierter Partner von Sustainable Meetings Berlin. Wir haben uns unter anderem dazu verpflichtet transparente Preismodelle anzuwenden und ausschliesslich mit nachhaltige Partner zusammenzuarbeiten. Mehr Information zu unseren Verpflichtungen und Ziele gibt es auf unsere Webseite.

Q Ansprechpartner zum Thema Nachhaltigkeit

Stephanie Hellstedt, stephanie.hellstedt@albamygroup.com

Q Sonstige Zertifikate

Sustainable Meetings Berlin on behalf of VisitBerlin