upstairs schafft Markenerlebnisse.
Eventconsulting. Event. Hybrid-Konferenz. Online-Messe. Roadshow. Promotion. Incentive.
Leitlinien der unternehmerischen Verantwortung für Nachhaltigkeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
1. STRATEGIE. Nachhaltiges Wirtschaften heißt strategisch handeln, in Führung gehen und heißt Integration in die Unternehmensprozesse.
2. Nachhaltigkeit wird vor allem als CHANCE verstanden; zur Lösung von Auswirkungen unternehmerischen Handelns in der Zukunft und zum Nutzen aller.
3. upstairs erfüllt Verantwortung in der Region zur Steigerung des GEMEINWOHLS.
4. ÖKONOMIE in Ausgewogenheit mit Ökologie und sozialen Aspekten sind gleichberechtigte Anliegen für eine langfristige Stabilität des Unternehmens.
5. Verantwortlicher Umgang mit RESSOURCEN UND ENERGIE heißt 1. vermeiden, 2. vermindern und 3. regenerierbar ersetzen.
6. upstairs erfüllt eine anspruchsvolle SOZIALKOMPETENZ gegenüber seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, steigert deren Qualifikation und sichert die Beschäftigung.
7. Aus RESPEKT vor den Menschen setzt sich der "nachhaltige Unternehmer" für die Einhaltung der Menschenrechte ein und richtet sich gegen jede Form von Diskriminierung und Korruption.
8. OFFENHEIT ist eine Einstellung. Transparenz der Maßnahmen für Nachhaltigkeit ist die Konsequenz.
9. Die freiwillige SELBSTVERPFLICHTUNG zur Nachhaltigkeit ist eine Pflicht an sich selbst, die zum Anspruch der Gesellschaft wird.
10. upstairs setzt ANREIZE zum Umdenken und Handeln, um Mitarbeiter und Partner in einen ständigen Verbesserungsprozess der Nachhaltigkeit einzubeziehen.
Zukunftsfähiges Handeln beruht auf dem Fundament der Nachhaltigkeit. Dabei geht es nicht nur um ein Vorhaben, sondern um eine Haltung, die unsere Entscheidungen und unser Arbeiten bis ins Detail beeinflusst. Sie ist Teil unseres gelebten Büroalltags und Grundlage bei der Umsetzung unserer Projekte. Bei diesem fortlaufenden Prozess, den wir über Erfahrungen stetig optimieren, verstehen wir unsere Entscheidung zur nachhaltigen Projektrealisation als essentielles Element unserer Tätigkeit und Beratungskompetenz. So macht upstairs nachhaltig emotionale Begegnungen möglich.
Robert Hansmann, Inhaber und Geschäftsführer